Donnerstag, 10. Juni 2010

Das kleine Haus im Wald4tel und Sommer pur

Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern im Wald4tel zu Besuch.
Es war so wunderschön und Julia hatte ihren vollen Spaß.





Schrecklich! Meine kleine Maus wird zu schnell groß!



Wieder zu Hause angekommen, haben wir die Poolsaison bei uns im Garten eröffnet.
Julia hat ihren eigenen Pool ausgetestet und hat gefallen daran gefunden.
Ein richtiger Wasserratz ist sie jetzt und kaum mehr herauszubringen.:-)


Wir "Großen" haben auch unseren Pool eingeweiht.
Noch ein bissal kühl, aber herrlich erfrischend.


Mein Garten verwandelt sich immer mehr in ein Kinderparadies!:-)


Und da wir ja bald nach Holland fahren, muß ich meine ganzen Obstvorräte aufbrauchen.
Gestern habe ich diese Apfel-Kiwi-Marmelade gemacht.
Schmeckt erstaunlich gut!

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sieh man deiner kleinen Maus an, das ihr das Wasser gefällt.
Schön hast Du es und Gott sei dank haben wir jetzt schönes Wetter.
Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß in Holland.

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Bilder sind ja sooo schön, ich glaub da würds mir auch sehr gefallen :o)))
Deine kleine Maus hat ja einen richtigen Wassererlebnispark *hihi* kein wunder, dass sie da nicht mehr raus will und ihr habt auch einen Pool *neidisch schau* den könnt ich heut auch gut gebrauchen, hier ists nämlich wieder soooo schön warm :o)))

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Halli Hallo!
Wunderschöne Bilder haste da gemacht....
Und Julia süß mit Löckchen mit Rolling Stones Leibert - einfach Klasse.
Und schon wieder haste eine neue Marmelade..... hmmmmm....

GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Jöööh, das ist aber sehr idyllisch, bei deinen Eltern! Meine Güte, die Julia ist aber wirklich schon groß geworden! Und sowas von herzig!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Ist deine kleine Maus süß ;o)
Tolle Bilder hast du uns zum anschauen rein gestellt..

Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit in den Niederlanden..
Was man unbedingt sich dort anschauen muß...ist de Efteling. ;o)
Dort waren wir schon da war Timm so alt wie deine Maus..
Er hat sich Jahre später noch daran erinnert das er dort war...soooooo schön war es ;o)
Wir sind oft dorthin gefahren..es ist ein Park,der einen Charme hat,der ganz besonders ist...und nicht zu vergleichen ist mit anderen Parks!
Oh man ich schreibe wieder einen Roman,sorry ;o)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Anne hat gesagt…

Liebe Angelika,

was hast du für eine kleine süße Maus, niedlich. Hach kleine Kinder sind soo süß. Ich freue mich über deine lieben Kommentare auf meinem Küchenblog und mußte jetzt endlich mal bei dir vorbeischauen. Ich trag mich mal als Leser ein.

GGLG Anne