Sonntag, 20. Juni 2010

Zaanse Schans.....letzter Tag!

Julia hat sich in die Windmühlen verliebt. Jedes mal wenn sie eine sieht, schreit sie "daaaa, daaaa" und lacht von ganzem Herzen!
So haben wir beschlossen, am letzten Tag Zaanse Schans zu besichtigen.
Wir waren vor ca. 6 Jahren schon mal dort, aber für die kleine Maus war das ein riesiges Erlebnis.
Das Wetter war leider nicht mehr so schön wie die letzten Tage, aber zum Glück hat es nicht geregnet.

Hier noch die letzten Impressionen aus einem wunderschönen Land.















Die Fahrt ins Wald4tel zu meinen Eltern haben wir gut überstanden.
Julia war wieder sehr brav und hat die lange Autofahrt perfekt gemeistert.


Heute fahren wir nach Hause und ich freue mich schon so sehr auf mein kleines Bauernhäuschen.
Ich werde gleich die erstandenen Dekoartikel auspacken und einen schönen Platz dafür suchen.

Ich möchte mich für die lieben Kommentare von euch bedanken.
Danke für deine tollen Tipps, Maja.
Beim nächsten Holland-Urlaub werde ich die sicherlich alle testen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Angelika

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Angelika, gerade hab ich mich auf Kurzurlaub begeben und mich durch deinen einwöchigen Reisebericht gescrollt (ich bin nämlich heute erst draufgekommen, dass du diretissima aus Holland postest!) Toll - ich liebe die Niederlande auch so sehr und habe bereits ein paar Urlaube dort verbracht, von Interrail 1981 über einen Radl-urlaub durch Nordholland und mehrere Zug- und Autourlaube als Single und mit Familie. Deine Aufnahmen sind wunderbar, besonders süß finde ich Julia mit den Riesenholzschuhen, toll auch deine Städtfotos, das Wiedersehen mit Grachten, Windmühlen und Meer, und mein absoluter Liebling ist das Radlbild mit grünem Hütten-Hintergrund!
Alles Liebe, Traude

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja ein toller Urlaubsbericht. Die Bilder sind großartig und soooo gerne würde ich auch mal in die Gegend von Alkmaar fahren. Wir sind richtige Holland-Fans....bis auf das Essen...das ist echt gräßlich...das wird immer bis zum nächsten Urlaub verdrängt. Wenn man dann aber wieder 3 Tage am Stück Pommes, Frikandel und Co. mit Mayo ißt...oh je...Wir fahren immer ins gleiche Eck und haben erst ein gutes Restaurant entdeckt. Holland ist eine richtige Dekoschatzkiste...gut, dass der Platz im Auto imm begrenzt ist.
Ich lese mir Deine Posts gleich nochmal durch...

herzliche Grüße
Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika und süße kleine Julia,
wer verliebt sich nicht in Windmühlen, wenn er in Holland ist...
Das so eine kleine Prinzessin wie Julia ihre Freude daran hat ist klar. Sie wird sich immer erinnern an diesen Urlaub, wenn sie irgendwo Windmühlen sieht.
Schönes neues und frisches Bloglayout, Angelika. Gefällt mir gut.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Birgit

Karolina hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

tolle Fotos hast du mitgebracht, habe mir gerade alles angesehen mit Begeisterung, denn in 1 Woche starten wir auch nach Holland.Deine Tochter in dem rießigen Schuh sieht ja lustig aus!
Liebe Grüße, Karolina

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Hallo Angelika!
Danke für die tollen Impressionen! Wir waren auch vor ein paar Monaten in Zaanse Schans, auch uns hat es sehr gefallen! Besonders war für uns dort auch der dauerhafte Kakao-Duft aus der Schokoladenfabrik gegenüber, habt ihr das auch genossen? :)
Glg, Tina

Anca hat gesagt…

wow das war ja ein toller uralub und danke das du uns hast teilhaben lassen!!!!!
ich hoffe ihr seit gut erholt und du bist wieder voller energie!
genießt euer zu hasue!
LG anca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach ich bi ja ganz begeistert liebe Angelika... da würde ich auch gern mal hinreisen... Toll!!!!! und diese Holzschuhe sind der Knaller ;O))))
Falls dich das mit der Bildbearbeitung noch interessiert ich hab eine Kurzfassung auf meinen Blog ;O)) ggggglg Susi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Angelika!
Toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet! Die Fotos machen so richtig Lust auf Holland! Ich glaub, das könnt kein Fremdenverkehrsprospekterl! Das kleine Däumelinchen in dem Riesenschuh ist wirklich herzig!
LG Doris