Freitag, 31. Dezember 2010

Viel Glück im Neuen Jahr!

Kaum zu glauben, aber bald ist wieder ein Jahr vorbei.
Wenn ich so zurück schaue, bin ich eigentlich recht zurfrieden damit.
Dieses Jahr soll für mich ein Jahr voll Veränderungen sein.
Das wünsche ich mir und hoffe, dass ich auch das Durchhaltevermögen habe.

Wir werden es uns heute gemütlich zu Hause machen.
Meine zwei Schwestern kommen und wir scrappen und feiern in den Tag hinein!

Ich wünsch euch viel, viel Glück im Neuen Jahr und dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.









13 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Liebe Angelika, ich wünsch dir auch alles Gute und einen guten Rutsch für 2011 und das dir die Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
viel Spaß beim Feiern und rutscht gut ins Jahr 2011!!!!
dies wünscht Dir mit LG
Ingrid

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr und viele glückliche Tage mit Eurem Sonnenschein!!
LD Anneliese

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

meine liebe,

danke für dein nettes kommentar, ich finde es wunderschön zu sehen, dass es ja auch doch einige "mitleserinnen" gibt, von denen ich nichts weiß!

ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

nora :O)

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
als ich einen Kommentar mit deinem Namen las fand ich dies sehr lustig. Dann schaute ich auf deinen Blog und es erstaunte mich noch mehr.
Ich heiße Angelika, bin Steinbock, habe eine Katze und bin durch meinen Mann zum Wein aus Österreich gekommen.
Seitdem besuche ich dich und lese deine Einträge.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Lesern ein gesundes - glückliches - fröhliches neues Jahr
Alles Liebe
Angelika

Stephanie Berger hat gesagt…

dann wünsche ich dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit viel Durchhaltevermögen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wir wünschen euch auch einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe ....
GLG Claudia

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten, scrappigen Rutsch ins neue Jahr! Es so zu starten könnte ich mir auch gut vorstellen. :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dir und Deiner Family alles Gute für den Start ins Jahr 2011!

Kreative Grüße,
Lena

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ich wünsche dir und einen Lieben alles erdenklich Gute für 2011 sowie viel Glück, Gesundheit, Harmonie, Geborgenheit und Zeit für kreative Momente!

LG Yvonne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Angelika,
danke für den lieben Kommentar. Ich würd mich sehr freuen wenn auch Du mit Deinen tollen phantasievollen Kreationen bei "Multikreative Momente 2011" gelegentlich mitmachen würdest.
GLG Myriam

Anca hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch dir und deiner FAMILIE ein ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzzzzz tolles 2011
und ganzzzzzzzzzz viel Gesundheit!!!!

sorry hab schon lange nichts mehr hier geschrieben aber immer mal geschaut!

bussi anca