Dienstag, 17. November 2009

Flagbook & Flip-Flop-Book

Da meine Mutter gestern noch bei uns war und sich so rührend um Julia gekümmert hatt, konnte ich meine angefangen Werke vom Scrapbooking-Event fertigstellen.
Sie gefallen mir sogar sehr gut, obwohl sie ziemlich kitschig geworden sind.
Ich hab aber Unmengen von Babyfotos, die endlich verarbeitet werden müssen.


















Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Sooo viele verschiedene Formen und Arten von Alben! Ich find die echt gelungen!!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist doch alles total supe geworden. Ich wünschte ich könnte auch schon solche Sachen machen.
LG Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Klasse !!!
Ich habe auch immer so viele Bilder gemacht und hoffe im nächsten Jahr einfach mal ein paar Minialben Projekte in Angriff nehmen zu können. Ist nur leider immer eine Frage der Zeit ;o)
LG
Petra