Mittwoch, 4. November 2009

A Very Vintage Christmas

Ich mache gerade einen Workshop bei Lisa M. Pace. Er heißt: "A Very Vintage Christmas".
Dieser Christbaumanhänger ist mein erstes Werk.
Es wurde eine Glocke aus einer alten Postkarte ausgeschnitten und dann noch ordentlich beglittert und dann sollte man eine Keksausstechform als Rahmen verwenden. Den hatte ich leider nicht zur Hand, deshalb hab ich einfach einen Pappendeckel genommen!
Ich finde, es schaut sehr nett aus.

I make just a Workshop called "A Very Vintage Christmas with Lisa M. Pace.
This Christmas tree follower is my first work.
A bell was cut out from an old postcard and then decorated with stickles and glitter.
I had at hand no biscuit form, therefore, I have used cardboard.
I find, it looks very nice.
I love Lisas works.


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo Angelika!
ERstmal wünsche ich deiner Kleinen Maus alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag. Natürlich wünsche ich ihr aus gegebenen Anlaß rasche und schnelle Besserung. Der armen kleinen Maus.
Dein Werk sieht wieder super aus. Toll
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Oh, das Hängerchen ist auch sehr schön geworden und very vintage!
LG Doris