Mittwoch, 18. November 2009

Stempelcafe Weihnachten hat eröffnet.

Endlich hat das Stempelcafe wieder eröffnet.
Hier das erste Projekt. Eine Tischbeleuchtung. Schaut wirklich recht gut aus am Tisch, aber ich bin da sehr heikel, was Papier und Kerze anbelangt, also werd ich die Kerzen eher nicht anzünden!:-)




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.Wenn du es mir echten Kerzen nicht möchtest,gibt es doch auch welche mit Batterie.

Liebe Grüße
Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn.... Ich bin echt geplättet!!! Jetzt muß ich wirklich bald zu dir kommen und du mußt mich unterrichten.....
LG claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin hier gerade mal hergestolpert und finde deinen Blog super schön ! Du machst tolle Sachen und diese Kerzenhalter finde ich sehr dekorativ. Aber ich habe bei meinen beiden Rackern auch immer noch so meine Bedenken mit offenen Feuer ;o).
Liebe Grüße
Petra