Sonntag, 15. November 2009

Scrapbooking-Wochenende

Das Wochenende war einfach herrlich. Ich habe nur gescrappt, gescrappt, gescrappt.
Seit Julia auf der Welt ist, also seit einem Jahr, habe ich das nicht mehr so lange machen können. Obwohl ich für heute genug habe, war es wirklich total nett. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, darunter auch Claudia, die sogar in meiner Nähe wohnt und seit Samstag vom Scrap-Fieber erfaßt wurde!*fg*.
Dann hab ich Schnurzelchen, Cbee und Zsuzsanna kennengelernt und was weiß ich, wen noch. Waren sehr viele und wirklich alle sind sehr nett.
Und Conny hat mir beim Rauchen Gesellschaft geleistet und wir werden sicherlich in Kontakt bleiben.
Mit einem Satz: Das Wochenende war ur nett!!







Diesen Adventkalender hab ich heute in einem Workshop von Barbara gemacht. Danke nochmals für deine riesige Geduld mit uns!*g*
Eins kann ich aber jetzt sagen: Ich kann keine kleinen Schachteln mehr sehen!
Der Kalender ist aber eine super Idee und schaut in Natura wirklich wunderschön aus.



In meiner Abwesenheit hat meine Mutter auf Julia aufgepasst und die kleine Laus war sehr, sehr brav. Bin ihr nicht mal abgegangen! Hm....können wir also wieder mal machen.
Jetzt werd ich nur mehr eine kleine Blogrunde machen und dann schlafen gehen. Ich hoffe, daß Julia heute mal wieder brav durchschläft.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja also du hast einen wunderschönen Adventkalender gemacht. Toll!
Hab mich auch gefreut, dich endlich mal pers. kennenzulernen. Hoffe wir können uns bald wieder mal sehen.
LG claudia

Doris P. hat gesagt…

Man sieht an den Fotos, dass das ein ganz tolles WE war!!! Und wunderschöne Sachen sind auch noch dabei rausgekommen!!!
LG Doris