Donnerstag, 26. November 2009

Online Crop und einiges mehr!

Heute ist wieder Online Crop bei Bastelmiri und wir haben eine schöne Schachtel mit Schiebehülle gescrappt.




Dann gibt es dort noch einen tollen WS für bestempelte Teelichter mit Box.
Hier ist mein erstes Werk. Ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber ich werde da sicherlich noch einige machen, da dies eine nette Kleinigkeit zum Verschenken ist.




Und diese Teelichterbox hab ich mit dem Craft Robo gemacht. Die Vorlage ist von Alex!




So! Da mein Tag heute ein bissal anstrengend war, da Julia wieder mal mit den Zähnen kämpft, werd ich jetzt schlafen gehen.
Wünsche eine Gute Nacht!


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolle Sachen, wunderschön. Und die Box, die du mit Hilfe von Roberto gemacht hast, durfte ich ja schon in Natura sehen.
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Du hast ja da wieder ganz tolle Sachen gemacht!
Schau doch mal auf meinen Blog! Ich hab da was für dich!
LG Doris

Chatzigeorgiou Thekla hat gesagt…

sieht ja alles super aus!!!
ach,diesen craft robo möchte ich auch haben!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Angelika,
bin gerade ein wenig am herumhüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
Einen wunderschönen Blog hast du!
Dein Blogoutfit ist schön *schwärm*

Deine Teelichterboxen sind jaaaaa wunderschön..
Ich könnte nicht sagen,welche ich lieber nehmen würde...
Also würde ich gleich beide nehmen wollen ;o))

Für deine kleine Julia wünsche ich von Herzen das sie ihre Zähnchen leichter bekommt...

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße
Swaani

Anca hat gesagt…

schwärm,warum schenkt mir nie jemand so was tolles...ganz toll!
LG anca