Freitag, 27. November 2009

Crazy Christmas

Als Vorarbeit soll man bei Scrappermania ein Buch gestalten, für den Crazy Adventskalender.
Ich hab ja unendlich viele Babymappen geschenkt bekommen und so hab ich gleich mal eine Mappe gepimpt. Ist mir gar nicht so schlecht geschlungen, oder?
Leider hab ich mein Buchbinderleinen zu lange gelagert. Das Papier ließ sich nicht mehr lösen und ich konnte alle wegschmeißen! Als Alternative hab ich mal Filz ausprobiert. Schaut nicht einmal so schlecht aus!:-)



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Schaut sogar super aus! Der Vintage-Stil auf dem Buch gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn, Schaut wirklich toll aus. Ich mag diese Weihnachtssachen sehr.
LG Claudia

Anca hat gesagt…

so traumhaft schön! bin begeistert!
LG anca