Freitag, 4. Dezember 2009

Nikolobasteleien!

Mein Tag könnte momentan 300 Stunden haben. Ich hab soviel im Kopf, so viele Ideen, aber leider kann ich nichts verwirklichen, da meine kleine Maus momentan rund um die Uhr Unterhaltung braucht!
Naja....ich hoffe doch, daß sich das bald mal wieder legt!
Zum Glück hab ich einen ganz lieben Freund, der sich auch sehr viel um Julia kümmert, sodaß ich doch noch ein bisserl zum Scrappen und Basteln komme.
Ich liebe ja die Advents- und Weihnachtszeit.
Sie vergeht eh viel zu schnell!

Hier hab ich ein paar Nikolostiefel gemacht. Sie sind für die Bastelolympiade im Kreativ-Portal!





Dann gab`s gestern bei Bastelmiri einen Online-Crop. Hatte leider keine Zeit, aber heute hab ich diese Sternenbox nachgemacht. Sie raubte mir den letzten Nerv!:-) Beim Zusammenkleben hab ich mich nämlich  extrem dumm angestellt.
Aber ich hab`s geschafft!:-)






Tagsüber waren wir heute in Wien shoppen und haben die restlichen Geschenke gekauft.
Ich kann`s nicht glauben, aber wir haben ALLES!
Jetzt kann ich`s ruhig angehen und die Zeit voll genießen.

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

boh danke für deine lieben ko9mentare auf meinem blog...dadurch bin ich ja jetzt bei dir gelandet...und bin sprachlos ..soooooooooooo schöne sachen wie du machst...genial.....jetzt hast du einen leser mehr
und im janur bekomm ich ja auch endlich meinen schneidplotter und kann viel mehr scrap-sachen machen..mach ja alle nur per hand!
du hast so schöne sachen evt darf ich mir ja dann mal ne idee klauen??????
die nikostiefel sind so süß und die sternbox,wow,staunnnnnnnnnnnnnn
LG anca