Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtlicher Fund im Dachboden!

Auf diesen tollen, goldenen Baum hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, aber zum Glück hab ich ihn per Zufall noch gefunden.
Da merkt man, wieviel Zeugs Frau hat und sie nicht mal weiß, daß sie`s hat!:-)

Und da ich noch etwas Dekoration für das Wohnzimmer brauchte, hab ich ein paar Anhänger noch dazu gebastelt. Ging einfach und schnell!











Es schaut hier ein bissal leer aus, aber in echt schaut`s recht gut aus.

Für meine liebe Nachbarin hab ich noch eine Kerze bestempelt, ein kleines Kärtchen gemacht und nett dekoriert.


Morgen wird mein Weihnachtsfenster beleuchtet. Ich hab es einfach, aber nett gestaltet.
Ohne Scrapbooking, da ich leider zu wenig Zeit hatte.
Morgen werd ich Euch Bilder davon zeigen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen 4. Advent.
Angelika

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch. Da hatten wir ja die selbe Idee mit den Anhängern. Dein goldenes Bäumchen gefällt mir sehr gut und das sind wunderschöne Anhänger. Ich komme bald Mal wieder vorbei und lasse liebe Grüsse hier.
Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Du bist ein Deko-Ass. Sieht super schön aus.
Freue mich schon auf dein Fenster....
Hoffe wir treffen uns im neuen Jahr wieder.
GLG Claudia

Anca hat gesagt…

oh die anhänger sind wie gemacht für das tolle bäumchen...schwärmmmmmmmmmm
und deine nachbarin wird sich sicher über ihre kerze mächtig freuen...so wie ich über meine kl. überraschung von dir!
LG anca