Sonntag, 27. Dezember 2009

Geburtstagskalender

Na? Weihnachten gut überstanden?
Wir hatten am 24. Dezember die ganze Familie eingeladen und danach alle Feiertage eigentlich keinen Streß mehr.
Es war erholsam, aber jetzt bin ich schon wieder froh, wenn das normale Leben wieder beginnt!:-)

Gestern kam meine Schwester zum Scrappen zu mir.
Wolfgang hat uns ein Bierkrug-Template gezeichnet und Evelyn hat ein Album daraus gemacht.
Echt schade, daß ich nicht fotografiert habe.
Ich werde dieses Template aber, falls ich nicht vergesse, zur Verfügung stellen.

Da ich immer auf diverse Geburtstage vergesse, bzw. ich mich zu spät daran erinnere, habe ich mir gestern einen Geburtstagskalender gewerkelt, diese ich gleich auch für die Challenge von CUYL verwenden kann!
Die Innenseiten sind einfach gehalten, da der Kalender ja doch öfters in Gebrauch sein wird. Hoffe ich!






Und da ich von der Geburt von Julia noch so viel rosa Papier habe, wurde der Kalender natürlich rosa.
Ich kann es zwar nicht mehr sehen, aber zu diesem Kalender passt es!
Die Kalenderblätter habe ich selbst in Excel erstellt.
Wer solche Vorlagen braucht, kann sich bei mir melden!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
Angelika

Kommentare:

Handmade by Vivi hat gesagt…

Hi Angelika, leaving a message on this post so I won`t have 2 entries on your blog candy!
Thank you for letting me know that I can join your candy!! and
Thank you so much nfor joining my blog candy and putting a link of it on your blog.. I could`nt find you as follower of Magnolia Stamp Lovers Blog.. if you have not done that yet, can you please, kindly do so in order to complete the 3rd rule!!! thank you and good luck for you!
by the way.. i love you blog and your creations!!
xoxo
Vivi

Chatzigeorgiou Thekla hat gesagt…

Sieht ja echt Klasse aus!!! so rosa und so niedlich!!! echt super!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt schön :)

LG
Sabs

Doris P. hat gesagt…

Der Kalender ist wunderschön geworden! Der gecuttelte HG gefällt mir!
LG Doris

Manuela hat gesagt…

toll :) und so schön rosaaa =) danke für's mitmachen bei CUYL! und außerdem wünsch ich dir noch einen schönen geburtstag! liebe grüße, manu

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, gefällt mir.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Das sieht aber toll aus - ein wunderbarer Kalender!!!!!