Mittwoch, 16. Dezember 2009

Und wieder ein Schwung Weihnachtskarten!

Zum Glück hab ich heute meine Packerl für ein paar Leute fertig gemacht und wegschicken können.
Bin schon neugierig, ob ich ihnen eine Freude machen kann.
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dafür mit Liebe gemacht!:-)

Ansonst hab ich auch noch 4 Weihnachtskarten fertig gestellt und abgeschickt.













Wie schaut das Wetter bei Euch aus? Bei uns schneit es in ganz dicken Flocken. Einfach herrlich.
Der Schnee bleibt sogar liegen.
Ich liebe es. Jetzt kann Weihnachten kommen!


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Dafür, dass du nicht DIE Kartenbastlerin bist, machst du aber echt superschöne Karten!!!
LG Doris

Das Nordlicht hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!!

Wunderschöne Karten aber wirklich!!! Was heißt "nicht DIE Kartenbastlerin"???? Die sind Wunderwunderschön!!! (udn ich versteck meine doch wieder im Kasten!)

ALles Liebe,
Anna

Anca hat gesagt…

klasse karten!
LG anca