Dienstag, 8. Dezember 2009

Journal Jar

Ich habe für ein Forum ein Journal Jar gemacht und verschickt.
Leider warte ich jetzt schon über eine Woche vergeblich auf eine Reaktion.
Es tut sich auch in diesem Thread überhaupt nichts mehr, deshalb werd ich es jetzt mal herzeigen.
Ich habe sogar das Buch selbst gebunden und die Innenseiten gestaltet, da ich kein passendes Notizbuch gefunden habe.
Ist es vielleicht nicht gut geworden?
Es war ja mein erstes Mal, daß ich ein JJ gemacht habe.











Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Also, ich finde das JJ toll, mir würde es gefallen! Ich finde, Du hast da ganz schön Arbeit reingesteckt, schade, dass da keine Reaktion kommt....

Sonja hat gesagt…

Das ist toll geworden. Hoffentlich ist es bei der Post nicht unter gegangen,das wäre sehr schade,bei der ganzen Arbeit die darin steckt.
Vielleicht meldet sich die Empfängerin ja noch.

Liebe Grüße
Sonja

Raffaela hat gesagt…

Hallo!
Also ich finde alles total schön ich finde deine Ideen toll..... Ich muss sehr oft auf deinen Blog schauen weil ich ihn so toll finde.... alles liebe sendet dir Raffaela.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist da der Hammer. Sieht doch super Klasse aus. Wahnsinn, sooo viel Arbeit!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht sowas von stark aus ...kann mir nur vorstellen, daß die Empfängerin es entweder noch nicht gekriegt hat, oder daß sie ohnmächtig ist, weil es so toll ist!

FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!
lg Susi

Angelika hat gesagt…

Danke!! Ihr seid`s echt lieb!:-)
Irgendwie versteh ich`s ja auch, weil jetzt ist Weihnachtszeit und viele haben halt momentan viel zu tun.
Ich werd warten und hoffen, daß sie das Paket erhalten hat.

Liebe Grüße
Angelika

Karina hat gesagt…

Liebe Angelika

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Anca hat gesagt…

oh wie wundervoll ist denn das JJ geworden, boooooooooh sieht das klasse aus, also ich wäre rückwärts umgeschlagen vor freude bei so einem zauberhaften JJ

drücke die daumen das es angekommen ist!
LG anca

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Sachen sehen wieder wunderschön aus, die du da gezaubert hast! Wahnsinn!
LG Doris

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Ui ist das schön geworden, also ich tät mich total drüber freuen. Ist dir super gelungen
LG
Susanne

Das Nordlicht hat gesagt…

Das sind ja mal geniale Dinge... was es nicht alles gibt! Ehrlich... da ich ja noch ziemliche anfängerin bin, finde ich immer neue dinge... ;)

SUPER!

LG
Anna