Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da!

Heute war ein so richtig schöner Tag. Er begann gemütlich und endete gemütlich.
Julia hat zum 1. Mal in ihrem kurzen Leben den Nikolaus getroffen und da sie das ganze Jahr so brav war, hat sie ein riesiges Sackerl geschenkt bekommen!:-)




Gestern war meine Schwester bei mir zu Besuch. Wir hatten trotz Kopf- und Zahnweh meiner Schwester, einen schönen und produktiven Scrapnachmittag. Julchen hat auch recht viel mitgeholfen!:-)
Sowas könnten wir öfters machen!



Ja....ich war echt produktik, obwohl ich nicht gerade die perfekte Kartenbastlerin bin.
Da ich selber nie Weihnachtskarten bekomme und daher brauche, habe ich trotzdem ein paar für meine Familie gemacht!









Dann brauchte ich ein Verpackungstäschchen für ein Weihnachtsgeschenk!






Sodale! Genug für heute.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen wunderschönen Nikolaustag.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach mein Gott, soooo schöne Sachen. Das müssen wir auch machen, wenn ich zu dir komme. Freu mich schon.
Liebe Grüße
claudia

Anca hat gesagt…

oh wie schön der nikolausi war da...so schönnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! und eure bastelein...klassssseeeeeeeeeeeeee!!!! ach zu zweit kreativ sein macht doppeöt spaß!
LG anca