Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsfenster & Tischdekoration für das Fest!

Heute ist mein Weihnachtsfenster an der Reihe.
Irgendwie fehlten mir heuer die Ideen und so hab ich`s sehr einfach gestaltet.
Leider ist mir kein gutes Bild gelungen. Nur das eine hier, wo mein Freund raus grinst!:-)
Man sieht nicht viel, aber vielleicht schaff ich morgen ein besseres Bild! Heute ist es mir einfach zu kalt da draußen!



Unsere Leihoma hat heute wieder meine kleine Maus am Nachmittag abgeholt und so hatte ich wieder mal ausreichend Zeit zum Scrappen und basteln.
So hab ich die Tischdekoration für unser Fest auch geschafft!:-)





Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Very beautiful tree-ornaments came out. It is nice job really!!! )))

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Angelika,

dein Weihnachtsfenster schaut ja niedlich aus...mit ein "bisschen" Freund drin ;o)
Von deiner Tannenbaum Deko bin ich begeistert.

Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
aber irgendwie ist es hier urplötzlich wuselig geworden ;o))

Wünsche dir noch einen schönen Tag
und falls wir uns nicht mehr lesen...
Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Swaani

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Weihnachtsfenster ist super dekoriert. Schön in Gold!
Schenkt ihr auch Punsch usw. aus vor eurem Haus? Bei uns im Ort ist das so! Wer ein Fenster macht, schenkt auch aus.
Die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut.
Melde dich doch mal wieder bei mir!!!
Wie geht es Julia?
GLG Claudia

Anca hat gesagt…

klasse idee so ein fenster und deine tannebäumchen sind der knaller tolle tischdeko! du hast aber auch immer ideen!

so und jetzt ein dicker schmatzer...eine umarmung ein freudenschrei...du verrückte nudel hast mir soooooooooooo eine freude mit deinem einfach nur so päckchen gemacht...ich hatte echt pipi in den augen......
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
stell das jetzt auf meinem blog ein...deine schenklis
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee+#jetzt weiß ich ja wann du geburi hast