Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kann`s gar nicht glauben!

Ja! Ich kann`s gar nicht glauben, aber ich hab meine ersten Kekse heute gebacken.
Naja, die Christmas Cookies hab ich gebacken und die Schneekugeln hab ich nur gemixt und gerollt!:-)
Aber durch die ganzen Rundgänge in diversen Foren, wo Adventskalender sind, werden so gute Keks-Rezepte angeboten und da dachte ich mir: Pah....das kann ich aber auch!
Heute hab ich`s mal probiert und ich bin stolz auf mich, denn sie schmecken himmlisch.
Sie haben zwar umgerechnet wahrscheinlich 500 Millionen Kalorien, die Schneebälle sind so süß, daß der Zuckerschock wahrscheinlich noch drei Tage anhält, aber ansonst schmecken sie ausgezeichnet.







Die Schneebälle sind vom Scrapqueens-Forum. Dort hat die liebe Birgit (buntstift) das Rezept zur Verfügung gestellt. Sie heißen bei ihr Kokoskugeln, aber ich nenn sie Schneekugeln, weil`s heute so schön geschneit hat!:-)

Falls ihr die Rezepte haben wollt, dann nur sagen und ich werd sie einstellen.


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du fleißige, schauen super lecker aus.
Vergiß momentan die Kalorien, das sind die kleinen Dinger in der Nacht, die unsere Kleidung enger nähen. :-)

Schönen Abend
LG
Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!

Die sehen super lecker aus. Ach ja und ich schließ mich an - jetzt keine Kalorien zählen....
Die Weihnachtsfeiertage kommen doch auch noch ......
Ganz liebe Grüße
Claudia

Das Nordlicht hat gesagt…

Hallo Angelika!

Die Keksis schauen echt lecker aus und die Bilder laden zum verscrappen ein... und weil man da schon wieder Hirnschmalz verbraucht, macht das auch nix mit den Kalorien...
Weihnachten kann kommen... ;)

Liebe Grüße,
Anna (Hellsingissa)

Anca hat gesagt…

jammi jammi, schlecker..mhhhhhhhhhhhhh
so lecker sieht das aus
LG anca