Mittwoch, 30. Dezember 2009

Glücksbringer Werkstatt & Guten Rutsch!

Heute habe ich die Glücksbringer noch schnell fertig eingepackt.
Ich verschenke heuer eine Schweinderl- oder Kleeblattseife und ein Schrumpfi!




Da Julia noch zu klein für Silvester ist, werden wir morgen mittags den Silvesterpfad in der Wiener Innenstadt abgehen.
Ich liebe die Innenstadt und besonders zu Mittags an Silvester, da da noch nicht die Massen an Menschen unterwegs sind.

Ich möchte mich bei Euch dafür bedanken, daß Ihr doch immer wieder zu mir schaut und meine Werke anschaut. Ich freu mich auch jedes Mal sehr, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt.
Danke schön!

Ich wünsche Euch
einen guten Rutsch ins
Neue Jahr

Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch!
Angelika

Hier noch meine kleine Maus, die heute ihr erstes Silvester-Schweinderl geschenkt bekommen hat!



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Boah! Du hast das alles so liebevoll gemacht und verpackt! Wahnsinn! Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch!
LG Doris
PS. Da lacht grad deine Süße vom Bildschirm - die ist ja sooo putzig!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!
Sag mal, was du so alles machst, du bist ja Mega Kreativ... super toll!

Ich wünsche euch auch einen super tollen Silvester und natürlich einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr.
GLG Claudia

Susanne hat gesagt…

Hallo Angelika,
wünsche dir und deiner Familie ein wirklich gutes und gesundes neues Jahr!
GLG Susanne

Laura hat gesagt…

Happy New Year Angelika!
I wish all good things for you and your family in the coming year! I am glad that you found me as now I am here visiting your lovely blog!
Take care, Laura

Stempelientje hat gesagt…

So SUSSS!!!!!!

Radka hat gesagt…

Beautiful photos, have a nice day Radka.