Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtlich geht`s weiter!

Ja....jetzt bin ich in Fahrt!:-)

Heute habe ich für Julia`s Leihoma einen Bilderrahmen gepimpt! Die Frau ist echt total lieb. Wohnt in unserem Dorf und holt sich Julia einmal in der Woche für den Nachmittag. Sie ist ganz verliebt in meine Kleine. Ich find`s schön, denn da komm ich wenigstens auch mal zu was!:-)



Und dann hab ich das Weihnachtsmadaillon von Tanja nachgemacht und ich bin drauf gekommen, daß ich keine Stanitzl kann! War nicht so meins und schaut ein bissal verwordackelt (wie schreibt man das?) aus!:-)




Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ach, deine kleine Maus ist ja sowas von zum anbeissen! Ein echtes Wichtelkind! Und in diesem Rahmen - perfekt! Ich find auch das Medaillon sehr schön. Gar nicht so verwordackelt (weiß auch nicht wie man das schreibt *g*)!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich sags nochmal, der STern sieht super Klasse aus.
Und über die Kleine Julia-Maus, also bitte, der Sonnenschein - super tolle der Bilderrahmen.
GLG claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastische Sachen hast Du gewerkelt!

Lg Susi

Pamela hat gesagt…

These are awesome!

Anca hat gesagt…

och wie niedlich die kleine ist...ein richtiger weihnachtsengel..... du hast wieder gezaubert
einen tollen rahmen und tolles medailion
schwärm
G. anca