Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtstreffen mit den Twins und die letzten Weihnachtsgeschenke!

Da Julia noch zu klein ist, um zu verstehen, daß Weihnachten ist, konnten wir gemütlich den Christbaum gestern schmücken und die Geschenke einpacken.
Heute haben wir noch die Wohnung auf Hochglanz *lach* gebracht und ich hab noch zwei kleine Weihnachtsgeschenke gewerkelt! Der Inhalt ist eine Landkarte - Gutschein für eine Fahrt zum Flughafen und in der anderen Dose ist eine Rod Stewart Konzertkarte!
Gleichzeitig kann ich da auch an der Challenge von Creative Friday mitmachen!



Dann kamen meine Freundin Sandra mit Elias und Delia zu Besuch.
Julia und die Twins sind witzigerweise am gleichen Tag und im gleichen Jahr geboren!
Ich find`s super! So wird mir hier nie fad und Julia hat immer jemanden zum Spielen.
Es wurden Geschenke verteilt und die Kleinen hatten ihren Spaß!
Leider brachte ich kein besseres Foto zusammen, da die Drei immer so schnell herumgewuselt sind!



Ich wünsch Euch einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend
Angelika


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach sind die aber süß!!! Zum knutschen.
GLG Claudia

Ninchen hat gesagt…

oooh die sind ja toll geworden!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina