Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wochenendtrip zum Christkindl!

Morgen fahren wir nach Steyr/Oberösterreich das Christkindl suchen.
Drei Tage und zwei Nächte werden wir im Christkindlhotel verbringen, wo auch das berühmte Christkindlpostamt ist.
Ich freu mich schon sehr drauf, denn es besteht sogar die Chance auf Schnee!



Deshalb wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent.
Angelika

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dann habt ganz viel Spaß dort!
Super für Deine kleine Julia!
Ich hab ja auch eine Julia...die ist aber schon bald 9...

Liebe Grüße
Susi

Doris P. hat gesagt…

Also wenn ihr da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, weiß ich auch nicht! Da wünsch ich euch auch ein wunderschönes und romantisches Wochenende!
LG Doris

Raffaela hat gesagt…

Viel Spass beim Christkindl!!!
Alles liebe Raffaela

Das Nordlicht hat gesagt…

Und habt ihr es gesehen??? Mit dem roten Näschen, weils so kalt ist??? ich war leider nie mit meinen Eltern dort... aber falls ich mal ein eigenes Kind hab.. spätestens dann!!!

:)