Dienstag, 29. Dezember 2009

Geschrumpfte Glücksbringer!

Bald ist Silvester und bald brauch ich Glücksbringer.
Ich wollte nicht wieder die typischen Glücksbringer verschenken, deshalb hab ich heute Schrumpfis gemacht.
Naja! Bin nicht so zufrieden damit. Die Farben gefallen mir eigentlich nicht besonders.
Außerdem bin ich nicht mehr dazu gekommen, Schlüsselanhänger zu kaufen!
Aber verschenken werd ich sie trotzdem, damit sich die verbrannten Finger sich doch gelohnt haben!:-)


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die sind doch alle super geworden! Den Rauchfangkehrer hab ich auch und wollte auch Schrumpfis daraus machen, bin aber nicht mehr dazugekommen! Jetzt weiß ich wenigstens wie die aussehen! Und pfleg deine armen Finger gesund ;o)
LG Doris

Scrapping Mom hat gesagt…

These are so cute

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind super Grücksbringer geworden.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg
Michaela

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Ich finde dass ist eine super Idee! Ich (und übrigens auch meine Kinder!) lieben Schrumpffolie... Und sie sind wunderschön geworden! :-)
Übrigens... ich habe das Kit mit dem Blogeintrag verlinkt..
Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Tina

Martinaaaaaa hat gesagt…

na die sind ja alles herzig geworden :)

da werden sich deine Freunde usw sicher sehr freuen :)

guten Rutsch :D

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich finde die super Klasse. Hab von sowas auch schon gelesen. Sag, wo hast du die Folie dafür gekauft???
Guten Rutsch euch Dreien.
GLG Claudia

Stempelientje hat gesagt…

Verschenken glucksbringer mit Neuen Jahr?
Das ist ein tolles idee!
Hier in Holland essen wir nun 'oliebollen' mit silvester.
Es ist shoen ein kliens gescshenk zum geben was glueck soll bringen,ich denke ich wil nachtens silvester auch so etwas machen.