Donnerstag, 5. November 2009

Julia`s 1. Geburtstag

Leider konnte sie ihren Geburtstag heute nicht ausreichend genießen, da sie über 39,5 Grad Fieber hat und trotz Medikamente nicht weniger wurde.
Trotzdem hat sie mit ihrem Spielzeug gespielt, nur bei der Geburtstagstorte streikte sie. Sie wollte nicht einmal kosten!
Arme Maus! Morgen geht`s zum Kinderarzt und da werden wir schauen, wie`s weiter geht.
Zum Glück schläft sie jetzt und ich hoffe, die ganze Nacht durch!:-)














Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Na dann trotzdem Alles Gute zum 1. Burzeltag der armen süßen Kleinen Maus. Ich hoffe es geht ihr shcon etwas besser!!!
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag an eure süße Maus.
Wie die Zeit vergeht!
Und gute Besserung!

LG Yvonne

Doris P. hat gesagt…

Och die ist ja so süß mit dem Hut! Und sooo arm! Ich kenn das! Das ist ein schiaches Gefühl wenn die Kleinen krank sind und man kann ihnen nicht helfen! Aber es wird sicher bald besser.
LG Doris