Mittwoch, 25. November 2009

Viel los bei mir!

Claudia ist heute zu mir zum 1. Mal scrappen gekommen. Sie ist eine ganz Liebe und wir waren echt total fleißig. Julia hat, oh Wunder, die ganze Zeit geschlafen!:-)Ich bin ja so froh, daß es endlich in meiner Gegend jemanden gibt, der nicht nur mit einem unverständlichen, dämlichen Gesichtsausdruck auf meine Basteleien reagiert!:-)
Auf jeden Fall war es total nett und ich hoffe, das wiederholen wir sehr bald wieder!
Hier mein Werk, das wir heute gebastelt haben. (Darf man eigentlich basteln sagen????)

Meine Mutter feiert am Freitag ihren 65. Geburtstag und so hab ich diese Karte gemacht!





Claudia hat für Julia ein Weihnachtsbärli mitgebracht. Da sie nur geschlafen hat und sich selbst nicht bedanken konnte, schickt sie dir mit diesem Foto ein dickes Bussal!:-)


Okay......weiter geht`s.
Diese Karte hab ich dann noch am Nachmittag gebastelt.


Ach ja......hab ich euch schon Roberto vorgestellt?
Sicher nicht, denn er wohnt erst seit gestern bei mir und ich liebe ihn jetzt schon!:-)


Sodale.........jetzt werd ich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde machen. Bin schon so neugierig auf eure tollen Werke. Besonders zur Weihnachtszeit sind immer wieder wahnsinnig schöne Projekte zu entdecken!


1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja ich muß sagen, unsere WErke sind uns super gut gelungen. Auch meine Karten kamen zu Hause super gut an.

Die Karte die du am Nachmittag noch gewerkelt hast finde ich Klasse.

Und gibt Juli einen dicken Schmatz von mir. Freue mich schon, wie bald kennenzu lernen.

Danke nochmals für alles und ich komme bald wieder

GLG Claudia